Vorstellung: Club of Comfort in Großefehn, Ostfriesland

Mein Besuch bei Club of Comfort in Großefehn, Ostfriesland.

Club of Comfort steht für relaxte Männerhosen und das ist für mich als Fotograf genau das was ich brauche.

Die Hosen der Marke waren mir zwar bekannt aber ich wusste tatsächlich nicht, dass das Unternehmen “Hinrichs Bekleidungswerk”, dem die Marke gehört, im schönen Großefehn beheimatet ist. Grund genug mal wieder nach Großefehn zu fahren.



Das Firmengebäude in Großefehn liegt direkt am Kanal
Das Firmengebäude in Großefehn liegt direkt am Kanal


Ich bekam eine Einladung mir das Unternehmen anzusehen und möchte mich auch an dieser Stelle noch einmal herzlich für die tolle Führung bedanken. Es war wirklich spannend zu erfahren wie sich die Massschneiderei Hinrichs zum heutigen modernen Unternehmen entwickelt hat.



Der topmoderne Store bietet ein riesiges Angebot an Hosen
Der topmoderne Store bietet ein riesiges Angebot an Hosen


Einige Fakten für Euch:

1954 wurde die Maßschneiderei durch Johann Hinrichs gegründet

1969 Bau einer eigenen Bekleidungsfarbik

1993 Der Umsatz erreicht mit knapp 40 Mio. D-Mark seinen Höhepunkt

1993 Der Gründer Johann Hinrichs stirbt im Alter von 61 Jahren

1994 Bau einer Fabrik in Lubotice (Slowakei)

1996 Entwicklung und Launch der Marke CLUB OF COMFORT

2004 50 Jahre Hinrichs Bekleidungswerk

2019 Umbau und Modernisierung des Untergeschosses am Standort Großefehn

(mehr Infos auf club-of-comfort.de)





Wer Urlaub in Ostfriesland macht sollte mal bei Club of Comfort vorbeischauen.

Großefehn ist so schön und sowieso einen Besuch wert und bei der Gelegenheit könnt Ihr Euch (bzw. Euren Mann) gleich mit ein paar Hosen eindecken.

Der Store ist topmodern, bietet Einblicke in die Firmenhistorie und natürlich ein riesiges Angebot an tollen Hosen zu fairen Preisen.

Außerdem unterstützt man ein Unternehmen aus unserem schönen Ostfriesland 💚

Hier findet Ihr Club of Comfort im Netz:

Instagram: instagram.com/clubofcomfort.official

Facebook: facebook.com/clubofcomfort

Website: club-of-comfort.de





Disclaimer: Bei dieser Vorstellung handelt es sich um eine bezahlte Kooperation.

Wer ebenfalls Interesse an einer Kooperation mit Schönes Ostfriesland (inklusive der Social Media Accounts) hat, darf mich gerne jederzeit kontaktieren.



Achim

Ich bin Fotograf, Softwareentwickler und Wahlostfriese wohnhaft in Emden. Bei "Schönes Ostfriesland" habe ich diese Punkte zu einem Projekt vereint. Folgt gerne meinem Instagram-Account zum Thema Analoge Fotografie: Achim Fischer und besucht meine Website Analog Fotografieren